Amazon Konto gehackt, Email Adresse geändert und Zwei Schritt Authentifizierung aktiviert??

Wie bekomme ich mein Konto zurück? anderer Amazon Kundenservice?

3 Antworten

Erstmal solltest du deine Bank (oder allg. bei deinem Zahlungsanbieter) darüber Informieren, sodass keine Zahlungen darüber getätigt werden können. Dann natürlich beim Support weiter versuchen.

Es ist auch nicht schlecht Anzeige auf Unbekannt zu stellen, vielleicht gibt es da Erfolg und die Polizei weiß bescheid, falls irgendetwas im Namen deines Accounts gemacht wird.

Dann ruf doch mal bei deiner Bank an, und lass Zahlungen von Amazon erstmal sperren.

Einen Rückruftermin beim deutssprachigen Kundendienst vereinbaren. Dazu musst du per Mail denen deine Telefonnummer schicken