microsoft konto gehackt?

1 Antwort

Dann nochmal den Support nerven.

Es gibt genug Leute die versuchen übern Support Accounts zu Kapern weswegen die nicht so einfach was machen.

Hol alles was du hast an Rechnungen und Infos um zu beweisen dass das dein Account ist mehr bleibt dir nicht übrig

LoyalFynn
Fragesteller

Gibt es da eine vernünftige Email hab nur eine gefunden wo nur automatische mails zurück kommen

errost  27.05.2024, 10:26
@LoyalFynn

Ja, automatische Mails kommen immer zurück, das ist doch normal. Du musst auch schon geduld haben.