Minecraft Account von Russen gehackt?

1 Antwort

Ich hatte die Erfahrung noch nicht gemacht.

An deiner Stelle würde ich die Sachlage dem Support erklären. Wenn die gut arbeiten, dann haben sie eine Datenbank mit allen Änderungen und sehen welche E-Mail Adresse vorher in deinem Account war und welche jetzt.

Es sollte kein Problem sein, diese E-Mail Adresse zu ändern und nochmal ein Verifizierungs-link / code an deine "richtige" E-Mail Adresse zu schicken, damit du bestätigen kannst dass du du bist. Alternativ schreibst du gleich von der E-Mailadresse eine Mail, die du später auch bei deinem Account eingetragen haben willst bzw. schon hattest. Dann sieht der Support auch gleich, dass du Zugang zu der E-Mailadresse hast.