microsoft anmeldung?

1 Antwort

Ja wurdest du wenn du es nicht warst, oder mit einem den du dein Profil teilst. Dann war es gehackt, schon Mal gut das du deine Passwörter änderst. Am besten man macht sich noch ein zweiten Email Konto, bei Microsoft kann man mehrere verbinden, das man es noch mehr sichert, und ein zwei Schritt Verifizierung. Ich selber habe noch ein Pin drinnen das keine Einstellungen ohne verwendet werden kann und keine käufe. Wenn man viele Spiele hat sichert man das sehr gut ab. Auch gut das du es schon gemeldet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.