Microsoft Outlook-Konto wurde gehackt?

1 Antwort

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde mein Outlook Konto Gehackt, die Email wurde schon geändert ich komme gar nicht mehr rein habe schon dem Support geschrieben, aber der kann mir auch nicht mehr helfen ich hoffe mir kann schnell jemand eine Lösung geben.

...und Du denkst jetzt, dass irgendwelche Hansel auf dieser Plattform, die keinen Zugriff auf die Microsoft-Systeme haben, Dir weiter helfen könnten?
Das ist arg zu bezweifeln.
Selbst wenn hier jemand die MS-Systeme hacken könnte, wäre der nicht so blöd öffentlich eine Anleitung zu schreiben.