Microsoft wurde gehackt?

Codeline  11.08.2024, 23:28

Wer hat dich denn bittesehr auf Discord angeschrieben? Ich dachte M$ wurde gehackt? Auf was für Seiten treibst du dich rum, dass eich solche Leute anschreiben?

Dertraurige662 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 23:52

Nun ich bin leider auf einen Discord Phishing Link reingefallen. Der der diesen Link gepostet hat fand es so lustig Geld zu verlangen da genau er mich gehackt hatte.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sagst du dem Support dass du gerne auch den Microsoft Account wieder haben möchtest

Bei mir war es genauso neue Serie s mit 1TB Speicher bestellt neuen Gamertag gemacht und mir Mir mit gamepass moder warfare III runtergeladen und online gezockt funktionierte alles bestens,Abends schaltete ich wieder ein weil ich Halo Infinitiv mir downloaden wollte.Dann das gleiche wie bei dir,Microsoft Account gesperrt,e hätte es entsperren können habe aber die Finger von gelassen weil ich meine Handynumner hätte angeben müssen.Hinterher währe ich wahrscheinlich mit pishing Bombardiert worden,habe die Serie s dann zurückgeschickt damit ist das Kapitel XBox für mich erledigt jetzt nur noch Switch oder Playsi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleines Update, für die die es interessiert.

Den Microsoft account habe ich nicht wieder. Dieser wurde für immer gesperrt. mein Xbox account wurde nach langen Xbox Support schreiben übertragen. Tatsächlich wurde sogar mein Core Pass Abo verlängert da ich ja für etwa 2 Monate Keinen Zugriff hatte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist Dein Computer gehackt.

Ich würde auf Werkseinstllung zurücksetzten und Windows neu installieren

Polizei Informieren und Anzeige erstatten!