Gehackt bei Microsoft?
Hey,
mein Bruder wollte sich heute in unser Microsoft Konto einloggen doch aufeinmal ging gar nichts mehr…
Immer wenn man sich anmelden möchte steht da es wurde ein Code an ha*****autosecure.lol gesendet. Wurden wir gehackt? Ich habe schon ein Wiederhergestellungsformular ausgefüllt und es abgeschickt. Viele sagen aber das dies gar nichts bringt. Was kann ich sonst noch machen? Mein Vater arbeitet auch mit diesem Account, also ist es sehr wichtig!
Danke schonmal
3 Antworten
Es wurde also ein Code an irgendeine E-Mail-Adresse gesendet und die ist dann nicht deine das klingt schon merkwürdig
Seitdem ist die E-Mail-Adresse die du da jetzt hier eingegeben hast oder kopiert haben willst Quatsch
Handelt es sich dabei denn auch wirklich um deinen Account wir haben da Zweifel
Ja und natürlich muss man diese Informationen sogar ablegen wenn man ein Abo abschließt bei Microsoft ist man verpflichtet diese Informationen einzugeben bei einem Kauf ebenfalls
Man sollte diese Angaben natürlich korrekt angeben sonst kann es in einem solchen Fall wie wir hier vorliegen haben problematisch werden
Ich helfe leider nur, wenn es um den eigenen Account geht. Anhand deiner Beschreibung scheint der ja wer weiß wem zu gehören.
Ich habe da auch etwas Zweifel er schreibt es wurde ein Code an .... Gesendet normalerweise sollte da seine E-Mail-Adresse stehen was er uns dann kopiert hat wirkt merkwürdig
Das war einer neuen Anmeldung in sicherheitscode geschickt wird ist Standard und hat mit Hecken nichts zu tun
Bei mir ist es tatsächlich auch so... Ich soll mein Konto durch eine ...@secure.lol bestätigen... Ich denke der Account ist verloren für immer...
Hattet ihr Spiele gespielt? Oder warum werden Microsoft Accounts so oft gehackt?
Nein genauso steht es da wenn ich mich mit meiner normalen Email bei Microsoft anmelden will steht da wir haben einen Sicherheitscode an ha*****@autosecure.lol geschickt