Gehackt bei Microsoft?

3 Antworten

Es wurde also ein Code an irgendeine E-Mail-Adresse gesendet und die ist dann nicht deine das klingt schon merkwürdig

Seitdem ist die E-Mail-Adresse die du da jetzt hier eingegeben hast oder kopiert haben willst Quatsch

Handelt es sich dabei denn auch wirklich um deinen Account wir haben da Zweifel

madi155 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 23:26

Nein genauso steht es da wenn ich mich mit meiner normalen Email bei Microsoft anmelden will steht da wir haben einen Sicherheitscode an ha*****@autosecure.lol geschickt

DomeLPs  02.06.2025, 23:28
@madi155

Sollte es sich tatsächlich um deinen Account handeln und wird das wiederherstellungsformular schon etwas bringen meine Freundin hat es schon mal benutzt und es war kein Problem

Sie konnte aber auch nachweisen dass es ihr Account ist

madi155 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 23:30
@DomeLPs

Wie hat sie das nachgewiesen??

DomeLPs  02.06.2025, 23:31
@madi155

Belege von Abbuchungen für Game Pass kaufbelege für Spiele und ihr personalausweis

madi155 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 23:32
@DomeLPs

Könnte es denn auch funktionieren wenn ich sowas nicht angeben habe?

DomeLPs  02.06.2025, 23:34
@madi155

Wenn du irgendwas schon gekauft hast oder irgendein Abo abgeschlossen hast hast du deine persönlichen Daten angegeben wenn es nicht deine Daten sind werden wir dir nicht weiterhelfen

DomeLPs  12.07.2025, 18:50
@Gzzhh

Wenn du ein Abo abschließt oder ein Kauf tätigst na natürlich deine persönlichen Daten

Sprich name

Adresse

E-Mail-Adresse

Eventuell handynummer

Gzzhh  12.07.2025, 19:58
@DomeLPs

Ist es richtig, dass je mehr Informationen man bei Microsoft angegeben hat, umso besser hilft einem der Support bei der Konto-Wiederstellung?

DomeLPs  12.07.2025, 23:00
@Gzzhh

Ja und natürlich muss man diese Informationen sogar ablegen wenn man ein Abo abschließt bei Microsoft ist man verpflichtet diese Informationen einzugeben bei einem Kauf ebenfalls

Man sollte diese Angaben natürlich korrekt angeben sonst kann es in einem solchen Fall wie wir hier vorliegen haben problematisch werden

Ich helfe leider nur, wenn es um den eigenen Account geht. Anhand deiner Beschreibung scheint der ja wer weiß wem zu gehören.

DomeLPs  02.06.2025, 23:24

Ich habe da auch etwas Zweifel er schreibt es wurde ein Code an .... Gesendet normalerweise sollte da seine E-Mail-Adresse stehen was er uns dann kopiert hat wirkt merkwürdig

Das war einer neuen Anmeldung in sicherheitscode geschickt wird ist Standard und hat mit Hecken nichts zu tun

Bei mir ist es tatsächlich auch so... Ich soll mein Konto durch eine ...@secure.lol bestätigen... Ich denke der Account ist verloren für immer...

Gzzhh  12.07.2025, 00:18

Hattet ihr Spiele gespielt? Oder warum werden Microsoft Accounts so oft gehackt?