Ein Download installiert das Image ja nicht.
Downloaden musst du das neue Image ja so oder so.
Wenn du ins BIOS booten kannst, dann kannst du die einfachere der Flash-Methoden nutzen.
Bei ASUS heißt das z.b. EZ-Flash, damit kannst du die Datei im BIOS direkt ansteuern.
Das über einen USB-Stick zu machen ist normalerweise die Methode die man nutzt, wenn man keine kompatible Hardware verbaut hat und diese erst mit dem neuen Image nutzen kann.
Generell geht das aber auch, ist nur umständlicher.

...zur Antwort

Wenn das per E-Mail kam, dann ist das wahrscheinlich ein Scam.
Sowas wird per klassischer Post zugestellt, nicht per E-Mail.
Die Seite selbst ist aber legit.

...zur Antwort

Ist damit Unreal Tournament von 1999 gemeint?
Hab ich damals auch ungefähr in deinem Alter gespielt. Eine 18er Freigabe halte ich für angebracht, damals war es auf dem Index, allerdings erst 2 Jahre nach Release.
Ich meine das ist bis heute indiziert und hat darum auch keine USK-Freigabe.
Darum wundert mich das, dass du das in Deutschland überhaupt digital kaufen kannst.

...zur Antwort

Ja, das lohnt sich (Falls die Annahmen zu den Preisen stimmen). Die CPU-Performance ist über 10% besser.

...zur Antwort

Die Funktion ist offensichtlich deaktiviert. Für mehr Details wäre es wichtig zu wissen, was du für eine Tastatur und Windowsversion nutzt. Auch Treibersoftware von Maus/Tastatur hat gerne mal so Funktionen wie einen "Gaming-Modus". Der deaktiviert diese Taste.

...zur Antwort

WLAN ist ständig aktiv bei mir.

Die SSID nicht zu übertragen hat so gut wie keinen zusätzlichen Sicherheitseffekt.
Die kann jeder in Reichweite sehr sehr einfach sowieso per Wifi-Sniffer herausfinden.
Das macht es dir also nur selbst schwieriger neue Geräte ins Netz zu nehmen.

...zur Antwort
Da war ich noch nicht geboren oder zu klein.

Hatte aber einen in den 90ern.

...zur Antwort

Hier:

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/drivers/

...zur Antwort

Du kannst das erreichen, indem du eine Methode hast, die quasi "Three" "Two" "One" ausgibt, dann hast du noch eine 2. Methode, die an die aktuelle Zeile "Takeoff!" dranhängt.
Die rufst du dann nur für den letzten Fall mit auf.

...zur Antwort

Das ist im Normalbereich. Auch die Umgebungstemperatur hat einen Einfluss darauf. Bei vielen Karten geht erst ab 60°C der Lüfter überhaupt an.

...zur Antwort

Da muss nichts verfolgt werden, bei deinem Provider kann einfach Einsicht verlangt werden, welche IP zum Zeitpunkt X welchem Anschluss zugewiesen war.

Da hilft es auch nichts die nachträglich zu ändern.

...zur Antwort