Google Konto gehackt?

1 Antwort

Du hasst keine Möglichkeit mehr in dein Konto zu kommen und bist auch auf keinem Gerät mehr angemeldet? Dein Passwort kannst du nur per E-Mail zurücksetzen und dies klappt nicht?

Wende dich in diesem Fall bitte an den Support von Google, viel mehr bleibt dir hier leider nicht übrig. Am besten wendest du dich direkt per E-Mail (von dem E-Mail-Account aus, der mit deinem Konto verknüpft war / ist) an den Support, dort hast du vermutlich die beste Chance, eine Antwort zu bekommen. Die aktuelle E-Mail-Adresse für Deutschland ist support-deutschland@google.com.

LG