Was ist mit meinem Microsoft los?
Wollte gerade etwas im Internet suchen und habe das gesehen eben stand auch was auf Chinesisch wurde ich gehackt oder woran kann es liegen
3 Antworten
Es sieht danach aus, als hätte die Website nicht richtig geladen. So etwas passiert gelegentlich.
Ich würde, wenn sich das Problem nicht von selbst löst, zunächst den Cache leeren oder mal die Einstellungen bezüglich Schriftarten und Javascript überprüfen.
Das sieht doch einfach nach der Bing Suchmaschine aus. Die war zwar immer schon schlecht, aber normalerweise waren die Ergebnisse für so einfache Suchbegriffe noch einigermaßen brauchbar. Kann es sein, dass du irgendeinen Kindermodus oder so aktiviert hast, der bestimmte Ergebnisse raus filtert?
Für bessere Suchergebnisse empfehle ich Google (wobei die KI generierten Zusammenfassungen auch dort meistens Müll sind und ignoriert werden sollten).
Auf diesem Bild sehe ich zumindest leider nur eine ganz normale internetseite - das ist eine Suchmaschine "bing" von Microsoft. Ich denke das ist eine ganz normale suchmaschine wie google. Das kann man als startseite bzw in den Einstellungen deines Browsers umstellen. Ansonsten sehe ich keine Anzeichen das du gehackt worden bist.