Microsoft account gehackt was tun?

2 Antworten

andere Optionen als durch eine alternative Emailadresse zum Zurücksetzen des Passwortes gibts da nicht?

Wenn Du über diese Wege nicht zum Ziel kommst, bleibt Dir wohl ein Anruf bei Microsoft nicht erspart morgen.

Das Passwort ändern? Das hätte doch als Erstes passieren müssen.

MinaaaMinaaa
Fragesteller

Ich hab versucht mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden. Geht aber nicht und die Email die als passwort vergessen email angegeben wird, ist definitiv nicht meine sondern irgend was @malinesia oder so :/

FordPrefect  05.02.2023, 10:38
@MinaaaMinaaa

Dann ist der Account verloren. Ohne den MS Support wird es dann unmöglich, den wiederherstellen. Dann musst du zunächst den PP Zugriff sperren für den Microsoft Account.

Außerdem meine ich, der Support von Microsoft ist online 24/7 erreichbar.