Amazon Konto gehackt was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

stop-spoofing@amazon.comschreibe an diese Adresse von Amazon und schildere Deinen Fall. 


Ruf bei Amazon an schildere dein Fall. Due sollen dein Konto sperren. Dann machst du dir ein neues Konto auf.

Hast du eine Nummer die ich anrufen kann weil die einzige die ich gefunden habe für den Hauptsitz von Amazon ist, leider bezweifle ich dass die da Zeit für mich haben. Ich habe grade für ein neues Prime Jahr bezahlt und wie ich schon geschrieben habe hätte ich den Account gerne wieder. 

0

Von Deutschland, Österreich,....

0

Für Deutschland: 0800 – 36 38 469 (für allgemeine Anliegen) und 0800 – 58 90 067 (speziell für Kindl-Anfragen) Für Österreich: 0800 – 88 66 32 38 (für allgemeine Anliegen) und 0800 – 88 66 32 39 (für Kindl-Anfragen) Für die Schweiz: 0800 – 74 00 20 (für allgemeine Anliegen) und 0800 – 74 00 21 (für Kindl-Anfragen)

0

Ich hoffe das hilft dir weiter. Wünsche dir viel Glück.

1

Laut deinem Profil hier bist du minderjährig, oder?

Dann wäre es nicht ungewöhnlich, dass dein Account gesperrt wurde.
Amazon und insbesondere Amazon Prime ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Wer sich nicht an die Regeln hält, muss mit den entspr. Konsequenzen rechnen. Account-Sperrung ist üblich nach einem Verstoß gegen die AGB.

Ich habe meinen Account bereits seitdem ich 14 bin und denke nicht dass ist jz der Grund dafür warum ich mich nicht mehr anmelden kann

0
@slhbr

Irgendwann werden die meisten "kleinen Betrüger" erwischt ;-)
Da gibt's reichlich Beispiele hier im Forum...
Unrechtsbewußtsein hast du anscheinend gar nicht!
Glaubst du, die Regeln sind nur zum Spaß?
Glaubst du, es ist Amazon egal, dass DU dich nicht um die Regeln kümmerst, die Amazon extra für ALLE Amazon-Kunden aufgestellt hat?

0

man kann Amazon auch verwenden, wenn man unter 18 ist...

0

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Amazon Prime ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

0

Drück auf keinen Fall irgendwelche Links bei solchen Emails an. Es könnte sich um Phishing handeln!!!

Was möchtest Du wissen?