Amazon Konto gesperrt nach Bestellung?

4 Antworten

Anrufen, sagen dass du minderjährig bist, dann wird's keine permanente Sperre, kannst mit Volljährigkeit wieder einen Account anlegen.

Das gilt btw auch für den Rest. Online ist fast alles ab 18.

Versuch es mal im Spam Ordner deines E-Mail Anbieters

Kind, du wurdest doch bei deiner letzten Frage zu diesem Thema bereits gewarnt!
www.gutefrage.net/frage/werden-eltern-benachrichtigt-wenn-ihre-kinder-nicht-volljaehrig-etwas-im-internet-kaufen

Und jetzt wunderst du dich tatsächlich, dass die angekündigten Probleme eingetreten sind?

Warum fragst du hier überhaupt, wenn du vernünftige Antworten und sinnvolle Warnungen von Experten nicht beachtest?

Die Tel-Nr. vom Amazon-Support ist: 0800 3638469
Was das bringt für Minderjährige - ist eine andere Frage.