Werden alle aus dem Amazon Konto raus geschmissen wenn man das Passwort ändert?

4 Antworten

Nein wieso?

Bist du wohl rausgeschmissen worden?

Wenn ja, dann kontaktiere Amazon und frage mal nach, denn normal ist es nicht.

Man soll ja das Passwort ab und zu mal ändern, schon aus Sicherheitsgründen und viele Firmen, Banken usw. machen dich sogar darauf aufmerksam, dass es an der Zeit ist, es mal wieder zu ändern.

Nein, Du kannst Dein Passwort ändern sooft Du willst. Das Passwort schützt nur den Zugang dazu, sodass nur Du Dich anmelden und bestellen kannst. Dein Account gibt Deine Bestellung weiter, ohne dass da jemand mit Deinem Passwort reinschauen muss.

Nein. Warum auch? :-)

Wen meinst du mit "alle"?