Subway to Sally

Einfach um was anderes als Rammstein zu nehmen. Sind eigentlich alle gut außer ASP. Den Hype um die Band hab ich noch nie verstanen

...zur Antwort

Äh ja. Nur als Beispiel. Beim Lied Deutschland wird das Land im Video von einer Frau repräsentiert, noch dazu von einer Schwarzen. Wenn sie doch ach so frauenfeindlich wären, hätten sie das bestimmt nicht gemacht. Zudem kenn ich kein einzige Lied, das davon handeln würde. Sie thematisieren Sex oft, aber selbst da ist es eher nur auf Sex gerichtet und nicht nur auf frau und mann. Zudem sind die texte im allgemeinen gesellschaftskritisch zu sehen. Und nicht als 'witzig'

Dass du das anders siehst, liegt eher wirklich daran dass DU das einfach so sehen WILLST.

...zur Antwort

Ich hab mir absichtlich sitzplätze gekauft *allerdings kategorie A, aus erfahrung, dass das für mich viel entspannender ist. Ich war damals trotzdem schon 2 Srunden vorher da und da war unten in den stehplätzen schon alles voll. Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock 5 Stunden vorher mir die beine in den bauch zu stehen, das Klogehen zu verkneifen, die schreckliche vorband auszuhalten und das gedränge von den Leuten, nur damit ich ein bisschen was von der band sehe....nene, da will ich lieber gemütlich auf meinem platz sitzen, ab und an rum gehen, in ruhe getränke holen, auch mal aufs klo gehen und das ohne rum gedränge.

Beim letzten mal hatte ich kategorie B sitzpkätze und es war dennich geil (trotz dass die band mini klein war und keine bildschirme virhanden)

Genossen hab ich das Konzert trotzdem. Es war trotzdem gute Stimmung und guter Sound. und ich geh zum konzert wegen der Musik und nicht wegen der Menschenmenge. Von daher sind sitzplätze für mich genau richtig.

...zur Antwort

Man hat ja angst davor, dass er tot ist und nicht vor dem menschen selbst. Dann stellt man sich halt vor, dass der nicht mehr tod ist, sondern quietsch fidel herum springt und kunststücke vorführt

...zur Antwort

Es gibt halt immer Idioten. Lass dich durch sowas nicht aus der Ruhe bringen. Schüttel den Kopf und denk dir 'Vollidiot, ich hoffe du hast auch mal einen Verkehrsunfall und stirbst dann, weil die Rettung nicht rechtzeitig kam.' Das hilft sehr gut.

...zur Antwort

Krause, wilde Haare, die sich ständig verknoten....das kenn ich auch....und bin echt lang daran verzweifelt....aber ich hab endlich was gefunden, was hilft.

Und ja, ich weiß das klingt wie ne billige Werbung, aber es funktioniert halt wirklich und ich bin echt happy damit.

Also meine Haarroutine sieht so aus: Haare nass machen (wirklich sehr gut nass) dann mit einem Shampoo (bei dem Schritt ist es noch egal welches) die Haare einshamponieren und gründlich auswaschen. Dann mit dem Shampoo bc Keratin smooth perfect einshampoonieren und kurz einwirken lassen. Wieder grundlich ausspülen. Anschließend Pantene Pro v hair biology anti frizz & illuminate (egal ob haarmaske oder Spülung) in die haare einmassieren. Ein paar Minuten einwirken lassen und wieder gründlich ausspülen. Dann darf man endlich aus der Wanne steigen, aber es ist noch nicht vorbei...dann mit einem Spray für bessere Kämmbarkeit (ich nehm da ieins aus dem Drogeriemarkt bisher keinen großartigen unterschied festgestellt) einsprayen und die Haare kämmen. Da sollte man schon merken, dass sie sich deutlich leichter kämmen als sonst. Anschließend föhnen und nach dem föhnen noch mal normal kämmen.

Und das machst du bei Jeder Haarwäsche. Seitdem ich das so mach hab ich endlich mal geschmeidige haare, die mir nicht auf dem Sack gehen, weil sie sich ständig verknoten und abstehen.

...zur Antwort

Naja weil man in anderen Sprachen unterschiedlich viele Wörter braucht und weil die unterschiedlich lang sind.

...zur Antwort

Cache des play stores app llschen und nochmal versuchen

...zur Antwort

Du würdest natürlich dein Geld zurück bekommen. Du bist schließlich einen Verttag eingegangen und ein teil des Vertrages wurde damit nicht erfüllt. Da dein Verkäufer dein Geld schon erhalten hat, wäre das sonst Bereicherung.

Aber wenn du ein Buch schon vorbestellen kannst, ist es normalerweise eh schon fertig geschrieben.

...zur Antwort

Naja, wahrscheinlich qird es einfach nicht von amazon verkauft sondern von einem anderen Händler. Nicht alles was du auf amazon findest, wird auch von amazon direkt verlauft sondern über einen Dritten Händler. Erkennst du daran, dass dort iwo steht (meist unter dem Preis) Verkauf und Versand von Blablabla. Sobald dort nicht amazon steht dauert es auch entsprechend länger weil das Ding dann hlchst wahrscheinlich aus China kommt. Warten bringt da dann gar nichts

...zur Antwort
Geht ja mal gar nicht!

Wer sagt er liebt eine Person vollkommen, der belügt sich nur selbst. Es gibt immer etwas, dass einem nicht hundert Prozent passt, aber diese Dinge sind dann so gering, dass das andere überwiegt.

...zur Antwort