Weil hier nur pseudo experten rum rennen, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und weil sie mal iwo in ieiner seite gelesen haben, dass es nicht gut sein soll, schreiben sie das gleicv runter, ohne vorher genauer nachzulesen.

Fakt ist, dass bei Keto es tatsächlich verschiedenste Ansätze und Studien gibt. Wie viel die Aussagen ist jedoch schwer zu sagen,.

...zur Antwort

Man hat ja angst davor, dass er tot ist und nicht vor dem menschen selbst. Dann stellt man sich halt vor, dass der nicht mehr tod ist, sondern quietsch fidel herum springt und kunststücke vorführt

...zur Antwort

Es gibt halt immer Idioten. Lass dich durch sowas nicht aus der Ruhe bringen. Schüttel den Kopf und denk dir 'Vollidiot, ich hoffe du hast auch mal einen Verkehrsunfall und stirbst dann, weil die Rettung nicht rechtzeitig kam.' Das hilft sehr gut.

...zur Antwort

Krause, wilde Haare, die sich ständig verknoten....das kenn ich auch....und bin echt lang daran verzweifelt....aber ich hab endlich was gefunden, was hilft.

Und ja, ich weiß das klingt wie ne billige Werbung, aber es funktioniert halt wirklich und ich bin echt happy damit.

Also meine Haarroutine sieht so aus: Haare nass machen (wirklich sehr gut nass) dann mit einem Shampoo (bei dem Schritt ist es noch egal welches) die Haare einshamponieren und gründlich auswaschen. Dann mit dem Shampoo bc Keratin smooth perfect einshampoonieren und kurz einwirken lassen. Wieder grundlich ausspülen. Anschließend Pantene Pro v hair biology anti frizz & illuminate (egal ob haarmaske oder Spülung) in die haare einmassieren. Ein paar Minuten einwirken lassen und wieder gründlich ausspülen. Dann darf man endlich aus der Wanne steigen, aber es ist noch nicht vorbei...dann mit einem Spray für bessere Kämmbarkeit (ich nehm da ieins aus dem Drogeriemarkt bisher keinen großartigen unterschied festgestellt) einsprayen und die Haare kämmen. Da sollte man schon merken, dass sie sich deutlich leichter kämmen als sonst. Anschließend föhnen und nach dem föhnen noch mal normal kämmen.

Und das machst du bei Jeder Haarwäsche. Seitdem ich das so mach hab ich endlich mal geschmeidige haare, die mir nicht auf dem Sack gehen, weil sie sich ständig verknoten und abstehen.

...zur Antwort

Also wenn du Traubenzucker isst, ernährst du dich sowieso nicht low carb

Nur weil Traube drauf steht heist es nicht, dass der gesund ist. Da kannst du auch gleich den normalen Essen.

Im übrigen sind auch normale Trauben bei low carb Tabu, schlicht weil sie eben zu viel Zucker enthalten.

...zur Antwort

Naja weil man in anderen Sprachen unterschiedlich viele Wörter braucht und weil die unterschiedlich lang sind.

...zur Antwort

Cache des play stores app llschen und nochmal versuchen

...zur Antwort

Du würdest natürlich dein Geld zurück bekommen. Du bist schließlich einen Verttag eingegangen und ein teil des Vertrages wurde damit nicht erfüllt. Da dein Verkäufer dein Geld schon erhalten hat, wäre das sonst Bereicherung.

Aber wenn du ein Buch schon vorbestellen kannst, ist es normalerweise eh schon fertig geschrieben.

...zur Antwort

Das muss dir schon selbst einfallen sonst ist es nicht deine Idee gewesen. (Eventuell ist es dann sogar eine urheberechtsverletzung)

Und nur zur Info darfst du Charaktere aus Harry Potter nicht verwenden, denn das wäre urheberrechts verletzung und könnte dich so einiges kosten. (Falls du vorhast das buch zu veröffentlichen)

...zur Antwort

Naja, wahrscheinlich qird es einfach nicht von amazon verkauft sondern von einem anderen Händler. Nicht alles was du auf amazon findest, wird auch von amazon direkt verlauft sondern über einen Dritten Händler. Erkennst du daran, dass dort iwo steht (meist unter dem Preis) Verkauf und Versand von Blablabla. Sobald dort nicht amazon steht dauert es auch entsprechend länger weil das Ding dann hlchst wahrscheinlich aus China kommt. Warten bringt da dann gar nichts

...zur Antwort
Geht ja mal gar nicht!

Wer sagt er liebt eine Person vollkommen, der belügt sich nur selbst. Es gibt immer etwas, dass einem nicht hundert Prozent passt, aber diese Dinge sind dann so gering, dass das andere überwiegt.

...zur Antwort