Da werden noch viel mehr Kratzer drauf kommen. Eine Uhr ist nun mal ein gebrauchsgegenstand. Wie ein Bekannter mal gesagt hat zu mir " Dann hätts ka Uhr werden solln"

...zur Antwort
Jaaaa is voll lecker😋😋

Wirklich? Der war dich vor ein paar Jahren IN. Oder ist er schon wieder IN.?

...zur Antwort

Warum behandelt mich mein Lehrer anders?

Ich (weiblich 10 Klasse) habe seit diesem Jahr einen neuen Sportlehrer (28), dieser behandelt mich anders als die anderen.

Er wusste z.b. am Anfang des Schuljahres nur meinen Namen und hat das damit begründet das ich immer meckere, was meiner Meinung nach nicht Stimmt. Ich mein natürliche rege ich mich ab und an mal auf, weil manche übungen echt anstrengend sind aber für mich ist das eher so ein motivierendes aufregen, dabei lasse ich meinen Frust raus und stecke alle Kraft in die Übung.

Bei Sportveranstaltungen, welche für die ganze Schule Pflicht sind, kommentiert er mein tun immer mit solchen Sätzen wie: " Sieht gut aus" oder "Genau das ist wichtig", das macht er bei anderen nicht.

Als wir mal eine Geo Vertretung bei ihm hatten, da ging es darum, ob wir ein Film mit haben, da kamen halt einige Vorschläge aber er meinte nur das es schon was mit Geografie zutun haben muss und wir da die Stunde was mit Geo machen und da habe ich geschockt von meinem Platz aufgeguckt, weil ich echt nicht mehr konnte (Es war schon 15:00Uhr). Aufjedenfall hat er das gesehen und meinte dann nur so: " Brauchst keine Angst haben, so schlimm wird es schon nicht."

Im Sportunterricht hat er mir jetzt auch schon mehrmals die bessere Note gegeben obwohl mir eigentlich noch 3cm gefehlt haben. Auch musste ich Übungen vorzeigen, obwohl ich nicht die beste in Sport bin. Außerdem darf sich jeder, außer ich aussuchen wenn er dran ist. Die eine Sportstunde waren wir in 5er Gruppen eingeteilt und an Station, die eine war halt die LK und bei jeder Gruppe durfte man die Reihenfolge selbst bestimmen, außer in meiner, da hat er nach den ersten 3 Leuten aufeinmal mich aufgefordert, obwohl ich eigentlich mit einem Mädchen aus meiner Gruppe ausgemacht hatte das ich als letzte mache, weil sie nicht letzte sein wollte (das hat er auch gehört, weil er noch so komisch zu uns geschaut hat)

Im Schulhaus schaut er mich auch immer an, wenn er mir entgegenkommt, dass eine mal hat er auf dem Schulhof mit einem andern Lehrer geredet und ich stand mit einer Freundin 10Meter weiter weg und immer wenn ich in seine Richtung geschaut habe hat er auch zu uns geschaut, das hat meine Freundin auch bemerkt.

Auch fragt er mich Dinge obwohl eine Person, die das viel besser beantworten kann direkt zwischen uns steht. Und er schließt mir Fachräume auf, auch wenn er die Hände voll hat. Anderen schließt er nie auf, die beschweren sich immer, dass der so unhöflich ist.

Auch gibt er mir im Unterricht immer Tipps und zeigt mir die Übung nochmal, was er bei anderen nicht macht (er steht eigentlich immer nur am Rand und gibt Anweisungeb

Also was läuft bei dem falsch? Warum ist er so komisch und was soll ich dagegen machen?

Bitte keine dummen Antworten!

...zur Frage

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber er steht nicht auf dich.

Er sieht wahrscheinlich nur, dass du eine motivierte Schülerin bist und will dich viran bringen. Mehr als die anderen und deshalb bist dann du natürlich die erste die er ansprechen würde, weil du sein Anliegen wohl eher verstehst und auch umsetzt als der Rest.

...zur Antwort

Funktioniert es denn mit anderen Kopfhörern normal?

Meine Kopfhörer hatten auch Probleme (kein synchroner ton auf fernseher). App auf meinem Tablet deinstalliert normal mit Bluthotth verbunden (ohne app) und dann ging es wieder

...zur Antwort

Schorf ist normal. Wie lang die wundheilung dauert kommt ein wenig auf dich drauf an, aber zwischen 3 bis 5 Wochen.

Natürlich ist es nornal, dass es wehtut, dass ist ne Wunde!! Und du solltest da auch gar nicht drauf rum drücken!!! Wenn du ein schönes tattoo haben willst.

Und das man nicht cremen soll hätt ich NOCH NIE gehört, von keinem einzigen seriösen Tätowierer.

Durchs nicht eincremen kann es passieren, dass der Schorf reißt und Farbpartikel des Tattoos mitreißt.

...zur Antwort

Nichts, außer das du vielleicht ein verzweifelter Single bist.

...zur Antwort

Ich finde ihn lächerlich. Er ist sein Leben lang einer Frau hinterher gerannt, die ihn nicht mal geliebt hat. Und das auch noch nach ihrem Tod ....

...zur Antwort

Ich glaub ich weiß was du meinst, da ich diese Szene als Kind absolut furchtbar empfunden habe und wir hatten auch ne Vhs von denen.

Nach lamgen suchem jetzt gefunden.

Meister Dachs und seine Freunde.

...zur Antwort