Welches Spiel holen?
Moin, ich überlege Hogwarts Legacy oder The Witcher 3 zu holen.
Tendiere aber eher zu Hogwarts Legacy wegen der schöneren Grafik.
Habe aber gehört, dass The Witcher an sich besser sein soll.
Könnt ihr mir sagen, was sich mehr lohnt oder ob ich beide einfach holen soll, da sie beide reduziert sind. (Fokussiere mich halt aber lieber immer nur auf ein Spiel)
8 Antworten
Was besser ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist die the Witcher Reihe z.b gar nichts. dafür habe ich Hogwarts legacy geliebt und liebe es immer noch. einziger Nachteil bei Hogwarts legacy ist, dass die Aufgaben bzw nebenquest fast alle gleich sind.
The Witcher 3: Wild Hunt ist definitiv besser. Kaufe am besten gleich das gesamte Paket mit beiden DLCs Heart of Stones und Blood and Wine. Das sind die 2 besten DLCs in der Spielegeschichte. Habe The Witcher 3 mit den beiden DLCs vor 1 Monat selber durchgespielt.
Hogwarts Legacy hab ich zu Realese auf meiner Xbox Series X gespielt, hat aber nicht sehr viel Spass gemacht. Die Geschichte ist mehr für Kinder gemacht und es ist alles so kindisch. Leider ziemlich lächerlich.
LG
Witcher3 ist das bessere spiel und mit dem Raytracingpatch sieht es auch wieder ziemlich gut aus...
Witcher 3 ist eines der besten Spiele aller Zeiten, da kommt Hogwarts Legacy nicht mal ansatzweise ran.
Witcher ist das mMn bessere Spiel und hat mega DLCs.