RDR2 oder Hogwarts Legacy?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

RDR2 50%
Hogwarts Legacy 50%
anderes mega geiles open world game? 0%
FuchsSeli  04.04.2024, 14:16

Danke für den Stern.

LucaIstVerwirrt
Fragesteller

Gerne doch wenn sich jemand Zeit nimmt für eine gescheite Antwort freut mich das...hab mir rdr2 geholt und bin sehr zufrieden damit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An RDR2 kannst Du ewig haben. Wenn Du Dir die Zeit nimmst, packt Dich das Spiel und nimmt Dich mit in eine Zeit wo alles ein bisscher gemächlicher war. Es gibt wahnsinnig viel zu entdecken und ist wirklich ein Meisterwerk an Spiel.

Hogwarts Legacy ist, besonders für grosse Harry Potter Fan, das non plus ultra. Hogwarts ist so gross und detailreich wie noch nie und Du kannst Stunden mit dem Spiel verbringen, besonders wenn Du alle Geheimnise suchst und auf Entdeckungstour in- und ausserhalb von Hogwarts gehst.

Einziger Nachteil bei Hogwarts Legacy: Wenn Du die Story durch hast und so ziemlich alles gefunden hast, ist es schnell langweilig auch wenn Du neu anfängst. DLC's sind keine in Sicht.

Woher ich das weiß:Hobby
RDR2

100% is so ein geiles Game, lohnt immernoch, kann man gut Zeit reinbuttern.