Hogwarts Legacy/Harry Potter?

1 Antwort

findet ihr das Spiel ist Film treu und passt sich genau an das Harry Potter Universum an?

Das Spiel spielt weit vor den Bücher/Filmen, aber einige Vorfahren der HP Charaktere kommen vor

Was findet ihr gut am Spiel und was nicht?

Die Story und Nebenstory sind gut hätte, aber mehr ausgebaut werden können viele Charaktere sind 2 Dimensional und man kann mit denen nur Quest technisch interagieren

Es bietet auch zu wenig mMn

Nebenstory um Sebastian finde ich auch persönlich viel besser als die Hauptstory