Harry Potter Hogwarts Legacy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Häuser unterscheiden sich nur im Gemeinschaftsraum und jeweils in einer Mission... Die beste fand ich bei hufflepuff. Dort bekommt man "Askaban" zu Gesicht.

Und nein man kann kein todesser werden. Das Spiel hat keine Moral (also haben deine Auswahlmöglichkeiten keinerlei Auswirkungen auf den Spiel Verlauf).

Für Platin bzw alle archivments muss man sowieso alle 4 Häuser spielen, falls das für dich relevant ist.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig