Harry Potter Hoghwarts Legacy oder Uncharted Thieves Collection für Neffen. Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Uncharted 64%
Harry Potter 36%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Uncharted

Ist länger und die story ist besser dafür kann teil 1 und 2 beim klettern frustrierent sein. War da nicht so gut. teil 3 und 4 sind auch gameplay technisch super. hogwards legacy ist auch gut nur viel zu wenig inhalt meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt
Uncharted

Uncharted ist gut gemacht, hat viel von Tomb Raider abgeschaut, macht auch mehr Spaß.

Hogwarts legacy habe ich wieder deinstalliert sind mir zu viele spinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.