Würdet ihr euch Hogwarts Legacy als nicht Harry Potter fan holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bestimmt,

Open-World RPG, spiele ich am liebsten, von daher denke ich schon das ich es mir kaufen würde auch als nicht Fan

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Ja.

Ich habe die Filme gesehen und auch wenn sie mir alle ganz gut gefallen haben, schaue ich sie nicht regelmäßig oder so.

Würde mich daher nicht als Fan bezeichnen.

Hustensaft698
Fragesteller

Dann habe ich die Frage falsch formuliert.

Das Spiel ist ca 100 Jahre vor den Büchern angesiedelt und hat zwar paar Sachen wie z.b. die Schule oder Gemeinschaft innerhalb Howarts (z.b. Gryffindor) aber ist bestimmt auch für Menschen die generell das Genre mögen (Zauberei, Mittelalter und generell RPG). Persönlich finde ich es ganz ok, bin zwar HP - Fan mag aber weniger RPGs, wäre z.b. glücklicher wenn es ein MMORPG wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung