Hogwarts Legacy updates?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Quellen, die über einen zweiten Teil berichten. Offiziell bestätigt ist aber meines Wissens nichts. Da man damit aber ganz gut Geld verdienen kann, würde ich von einem Nachfolger ausgehen. In welcher Form (also thematisch gesehen) und wann, wäre aber reine Mutmaßung.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃

ein Spiel bekommt immer laufend Updates, sofern es ne gewisse Anhängerschaft hat

und ob ne neue Mannschaft gleichbedeutend mit DLCs ist... laß Dich doch einfach überraschen