Hogwarts Legacy 2 in ein paar Tagen?

5 Antworten

Nein das stimmt nicht, es steht auch noch nicht fest ob überhaupt eine Fortsetzung kommt. Es wäre erstmal wahrscheinlicher, dass ein Dlc kommt, aber bis es eine Fortsetzung gibt wird es noch dauern.

Es ist Schwachsinn, ein Nachfolger wurde zwar offiziell bestätigt, jedoch wird erst ein DLC kommen, und wenn der zweite Teil kommt, dann erst wahrscheinlich ca. 2027/28 kommen. Denn ein Spiel wie Hogwarts Legacy zu entwickeln, dauert sehr lange.

Es kommt ein DLC mit der Quest, die bisher Playstation - Exklusiv war. Das ist aber kein Nachfolger sondern ne kurze lustige Spielrunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken
  1. Wenn du es nirgends kaufen/vorbestellen kannst, wird es nicht im Februar kommen.
  2. Wenn du Online dazu nichts finden kannst, könnte das ein Indikator dafür sein, dass es nicht mal angekündigt ist.
  3. So schnell kriegt ein vernünftiges Spiel keinen Nachfolger.
  4. Glaub nicht jeden Schwachsinn.

Das ist absoluter Quatsch!

Bitte, gern geschehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler