Hogwarts Legacy Nebenquests?

2 Antworten

Was ist denn genau das Problem? Und warum wird ein zurücksetzen des Spielstandes das Problem lösen?

Ich gehe auch mal von "den gekreuzten Stäben" aus

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
KttySmi72
Fragesteller

Also ich musste eine Übung machen, wobei ich bestimmte Zauber benutze und Funktionen benutze. Ich hab es aber nicht erfüllt während der Übung, und konnte es nicht wiederholen. Das ist aber schon echt lange her (ungefähr drei Stunden) und deshalb kann ich nicht meinen Spielstand zurückladen, bevor ich die Prüfung nicht geschafft hab, sondern kann nur soweit Zurückspulen als ich angefangen hab zu spielen (vor acht Stunden). Jedoch hab ich gesehen, das ich die Zauber und Funktionen auch bei anderen Gegnern einsetzen kann, aber ich finde keine nebenquests bei denen ich kämpfen muss. Hoffe mein Problem ist verständlich erklärt xd

KttySmi72
Fragesteller
@KttySmi72

Ich kann Btw auch die Story nicht weiterspielen wenn ich das nicht schaffe, oder generell irgendwas

KttySmi72
Fragesteller
@Usj89

Leider ist Lucan bei mir einfach weg :/ trotzdem danke

Gegen Puppen? Das kann nur "Gekreuzte Stäbe" sein. Da musst du Kombination an einer Puppe üben

KttySmi72
Fragesteller

Ja, hab es aber nicht geschafft, und jetzt die die Puppe weg :,)

Nad9675  23.02.2023, 20:07
@KttySmi72

Der Junge, der das anbietet sollte aber noch da sein

KttySmi72
Fragesteller
@Nad9675

Nop, er ist einfach gone weil ich die Quest bei ihm halt gemacht hab, aber das was ich dabei schaffen sollte, hab ich nicht geschafft

KttySmi72
Fragesteller
@Nad9675

würde gerne ein Foto zeigen, aber kann ich hier nicht. Aber I swear, der Boy ist einfach weg. Und ich hab nurnoch die Hauptquest, und eine nebenquest. Die nebenquest ist die zu diesem Zauber lernen, und die hauptquest kann ich nur weiter spielen, wenn ich diesen Zauber gelernt hab. Bin echt krass verzweifelt

Nad9675  23.02.2023, 20:13
@KttySmi72

Hm. Dann hilft eigentlich wirklich nur, einen neuen Spielstand anzufangen

KttySmi72
Fragesteller
@Nad9675

Also nein, ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich fange den Spielstand nicht komplett von neu an. Sondern setze nur die 8 Stunden die ich Heute gespielt hab zurück. Aber ja, ich mach das jetzt einfach. Trotzdem danke