Hogwarts Legacy Account weg?

8 Antworten

Hallo hatte auch das Problem konnte es hiermit lösen.

Ursprünglich geschrieben von Krauzerko:

Try this one, it helps me:

- First, find and open this folder – “C:\Users\%USER%\AppData\Local\Hogwarts Legacy\Saved\SaveGames\%RANDOM NUMBER%\”

- Second, make a backup copy of the entire folder. Best to save it on your desktop.

- In the original folder, delete every save file except the oldest one (it will be something like “HL-00-00.sav”).

- Start a new game and a new save.

- Play until your reach the first autosave point (when you receive a healing potion).

- Exite the game, and copy the name of the last save file that the game created.

- Now rename your original save file (the one called “HL-00-00.sav”) with the name of the last save file.

- This will overwrite the new save file.

- Start the game again; your old save and all the progress should be there.

PS: When you do this and enter the game, the new character will be displayed in the main menu. But when you load it, your old saves will load

Shadow784  13.02.2023, 20:09

Ps.: das ganze ist auf der PC Version

Jens250899  14.02.2023, 11:33

Habe das selbe Problem pc ist ausgegangen und 2 Spielstände sind weg.

Leider hilft mir der tipp nicht. Starte immer wieder am Anfang

HogwartsHilfe  14.02.2023, 11:59

Kannst du den letzten Teil bitte nochmals erklären also auf deutsch hahaha die letzten 4 Punkte

ich hatte das selbe problem desshalb spiele ich es schon nich mehr, ich finde es einfach enteuschend das ich +30 stunden fuer nichts verschwendet habeIch hatte das gleiche Problem, also spiele ich es nicht mehr, ich finde es nur enttäuschend, dass ich +30 Stunden umsonst verschwendet habe

Gleiches Problem! Am selben Tag mittags das Spiel noch ganz normal beendet und zum Abend hin war auf einmal alles weg (PC). Sowas darf nicht sein….

So aus dem nichts heraus wird sich kein spielstand einfach so löschen. Das kann eigentlich nicht. Wäre aber auch gut zu wissen ob du auf dem Computer oder der PS5 am Zocken bist. Ansonsten hilft nämlich wirklich nur den Support anfragen. Denn weg sein kann dein Account nicht. Und wenn ich das Spiel schließe und später neu starte komme ich auf der PS5 auch erstmal auf den ganz normalen startbildschirm und kann dann erst auswählen ob ich das Spiel fortsetzen möchte oder einen neuen spielstand erstellen will. Das ist ganz normal und eigentlich bei jedem Spiel so und kenne es auch von dem PC her nur so.

Dachte auch es wäre alles weg. Stellte sich heraus, dass meine Freundin den falschen Playstation Nutzer ausgewählt hat beim Start der Konsole.
Vielleicht hilft das jemandem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung