Hogwarts Legacy characer weg?

2 Antworten

Wie bereits von einem anderen Nutzer erwähnt wurde:

Immer manuell speichern, nie auf die automatische Speicherung verlassen. Ich speichere bevor ich das Spiel verlasse immer zwei Mal manuell um sicher zu gehen, dass es auch wirklich gespeichert wurde. Bist du noch am Anfang des Spiels und hast dann ausgemacht? Denn man kann erst nach einer gewissen Spielzeit das erste Mal speichern, wenn man in der Schule im Schlafzimmer angekommen ist. Ich vermute, dass auch die automatische Speicherung vor diesem Punkt nicht speichert.

Also immer zur Sicherheit noch manuell speichern vor dem ausmachen.

Hast du gespeichert? Und ich empfehle dir denn Spiel stand manuell auszuwählen also das Manuell gespeicherte auszuwählen statt das automatische.