Can I run it?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn Du Deine Frage selbst, exakt so, in eine Suchmaschine eingegeben hättest, hättest Du damit fündig werden können.

Meine Lieblings-Seiten zu diesem Thema sind:

https://systemanforderungen.com/spiel/hogwarts-legacy

und

https://pc-builds.com/fps-calculator

Aber laut "Systemanforderungen" würde das Spiel bei Dir, bei stark reduzierter Auflösung und gleichzeitig ebenfalls stark reduzierten Qualitätseinstellungen, lauffähig sein.

Ob das dann aber auch entsprechend "hübsch" aussieht, ist eine andere Frage.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Recherche

Kann sehr knapp werden, wird aber wahrscheinlich laufen.

Musst dann aber mit sehr niedrigen fps bei niedrigen Einstellungen rechnen, ich glaube es wird gerade so spielbar sein, auf 20 Fps.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.
John23544
Fragesteller

Hmm Okay danke… dann lohnt es sich natürlich nicht das Spiel zu kaufen mit meiner jetzigen Hardware.

Auf 720p, niedrigen Settings und mit FSR wird es funktionieren, sieht dann aber wirklich schrecklich aus.