Hogwarts Legacy Anforderungen?

3 Antworten

Nein, geht leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

Damit erfüllst du nicht mal die Mindestanforderungen, weder mit dem Prozessor noch mit der Grafikkarte. Arbeitsspeicher hast du mehr als genug, aber das allein reicht ja nicht aus. Wenn du das Spiel direkt über Steam kaufst, dann könntest du aber testen, ob es zufriedenstellend läuft oder nicht. Ich bezweifle es. Hat man ein Spiel nämlich nicht länger als 14 Tage im Besitz und nicht länger als zwei Stunden gespielt, kann man es zurückgeben. Man erhält dann jedoch nur Steam-Guthaben, auch wenn man beispielsweise über PayPal gezahlt hat.