Battlefield 1?

3 Antworten

Könnte drauf laufen. Jedoch muss die Grafik ganz schön herunter geschraubt werden! Viel FPS brauchst du auch nicht erwarten...

Edit: Ach eine GTX 960 M. Sah das M nicht. Diese ist schon schwächer als eine "normale" GTX 960 auf der ich Battlefield 1 schon spielte (2gb). Jedoch wird Minimal nur eine GTX 660 empfohlen!

Bild zum Beitrag

 - (PC, Gaming, Steam)

Hallo,

ich vermute mal, dass Battlefield 1 auf diesem Laptop laufen wird. Die Mindestanforderungen sind erfüllt.
Allerdings wird das dann nichts mit hohen Einstellungen.

LG

Nee, ist leider zu schlecht