BeamGN.drive Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beim Start unter "Support-Tool" mal den Vulkan Modus ausprobieren.

Damit lief es, als ich BeamNG mit meinen alten i7 4790k ausprobiert hab, gleich mal um 50 % besser. Von ~100 Fps auf 150 Fps bei maximalen Einstellungen (im CPU Limit da die 3090 genug bums hat) und die Ruckler waren auch deutlich reduziert.

Wenn das auch nichts hilft, sehe ich, ausser dein System aufzurüsten (Neue CPU,Mainboard und Ram) leider keine Möglichkeit die Ruckler abzustellen.

DerTechniker7
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ruckler sind deutlich weniger geworden! Ja mein PC ist halt schon vor 9 Jahren zusammengebaut worden!