Funktioniert dieses Spiel auf diesem Laptop?

sagacious  05.07.2022, 08:51

Welches Spiel ist das denn?

zbehindyou
Fragesteller

Hallo!

Sea of Thieves

2 Antworten

Die Mindestanforderungen werden soweit erfüllt, ob die Erfahrung für dich aber eine gute sein wird, kann ich nicht beurteilen. Ich würd's einfach mal ausprobieren. Für mich wäre das nichts.

Bei Steam hast du den Vorteil, dass du kürzlich gekaufte Spiele zurückgeben kannst, solange du sie nicht länger als 2 Stunden gespielt hast.

https://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race
zbehindyou
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich werde es wie du sagtest einfach mal probieren. Und auch gut dass man es innerhalb 2 Stunden zurückgeben kann, das wusste ich gar nicht. Dankeschön! :)

Lukas  05.07.2022, 09:07
@zbehindyou

Länger als 14 Tage darfst du das Spiel dann auch nicht besitzen und das Zurückgeben ist nur möglich, wenn du das Spiel direkt über Steam gekauft hast.

sagacious  05.07.2022, 09:08
@zbehindyou

Ja, das ist oft sehr hilfreich um Spiele mal anzutesten, ob die überhaupt laufen etc. Fall's du Hilfe bei der Rückerstattung benötigst kommentier gerne nochmal unter der Antwort.

Du könntest auf YT einen Gaming Test mit dem Laptop anschauen um zu schauen wie gut spiele allgemein auf dem Laufen, vielleicht gibt es da auch dein Spiel als Test :)