Frag ihn doch einfach mal wenn ihr über etwas ähnliches redet, ob er einen Freundin hat ^^

Und wenn ja, versuch lieber nicht traurig zu wirken sondern frag sachen über seine Freundin.

Wenn nicht dann könnt ihr über das Thema ja gemeinsam reden :)

...zur Antwort

Das ist Fake.

1. Den Coronavirus gab es schon lange vor der Pandemie. Nur kein Covid-19.

2. Das könnte gefotoshopt sein (Bearbeitetes Bild)

3. Vielleicht ist im Browser vom ersteller der Quellencode geändert worden damit er das Faken kann

4. Glaub nicht alles im Internet

5. Vorallem auf TikTok gibt es viele Fake News!!

...zur Antwort

Es könnte alles passieren. Niemand weiß was aber es können wircklich viele schlimme sachen passieren. Vielleicht hättest du z.B. kein Geld mehr oder jemand schickt grundlos irgendwie zu dir die Polizei mit deiner Adresse. Wie gesagt, man weiß nie was passieren kann.

Jenachdem wem du diese Daten gibst, können andere sachen passieren

...zur Antwort

Ich empfehle dir das Poco X3 Pro. Hat eine richtig gute Leistung für den Preis, der Akku hält den ganzen Tag und die Kamera ist garnichtmal so schlecht. Bekommt noch Updates und ist ziemlich günstig! So wie man es halt von Xiaomi kennt. (Poco ist eine Subbrand von Xiaomi)

Vorteile:

  • Eine recht gute 48 Megapixel Kamera
  • Snapdragon 8 CPU mit Adreno 640 GPU
  • 8 GB RAM und 256 GB Interner Speicher!
  • 120hz Bildschirm!
  • Tolle OS (MIUI 12.5/13 mit Android 12/13)
  • Akku hält den ganzen Tag (wie schon erwähnt)
  • Toller Stereo Sound. Laut und Qualitativ gut.
  • Hat NFC

Nachteile:

  • Ein nicht sehr heller Bildschirm. In der Sonne nicht sehr gut erkennbar.
  • Eine ziemlich nervige mitgelieferte hülle bei der sich viel Staub neben der Kamera ansammelt

Hab das Handy selbst seit April dieses Jahres und bin sehr zufrieden damit :)

...zur Antwort

Man sollte immer aufpassen das man das Gerät/Handy ausschaltet bevor man die SD Karte Rausmacht, sonst können die Daten gelöscht werden

...zur Antwort

Hoffentlich hast du die SD-Karte rausgemacht als das Handy ausgeschaltet war. Weil sonst kann es leider sein das sie ja vielleicht auf der Karte in einen anderen Ordner kopiert wurden und jetzt weg sind.

...zur Antwort

Die Karte sieht verschieden aus, je nach verkäufer. Du solltest aber wahrscheinlich auf der Karte das Paysafecard Logo sehen. Es ist der Name "PaySafeCard" und ein Rotes Schloss.

Vielleicht hat sich die Verkäuferin vertan da es bei mir im Rewe auch bei den Karten für die Handyaufladungen hängt

...zur Antwort

Du kannst ruhig mit ihr mehr starten. Solange du mit einer Fernbeziehung überhaupt zurecht kommst nicht so wie ich ;-;

Und falls du keine Fernbeziehung haben möchtest aber trotzdem weiterhin mit ihr Kontakt haben willst dann bleib einfach nett. Solange ihr euch mögt ist ja alles gut :)

Oder wenn du willst kannst du ja wie gesagt eine Fernbeziehung dannach starten.

Es ist deine Entscheidung ¯\_(ツ)_/¯

...zur Antwort