Was ist eine normale Bildschirmzeit?

3 Antworten

Ist bei jedem anders, manche telefonieren geschäftlich viel und haben dadurch eine hohe Bildschirmzeit, andere sind TikTok spchtig und haben dann 7 Stunden jeden Tag.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber zb als 16 jähriger sind ca 2-3 Stunden „normal“ aber wenn man mehr hat ist auch okay, nur wenn man täglich 10h hat wirds kritisch

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Fanboy/iPhone 14 Pro/AirPods Pro 2./AppleTV 4K/HomePod
Nell131
Fragesteller

Bin 13

Danke

InspectorGFrage  08.09.2022, 21:57
@Eliasderechte

Aufstehen: 6:00 Schule bis 13:00(?) Mittagessen bis 14:00(muss ja auch gekocht werden) wenn man dann bis 20:00 durch zockt ist es schon ziemlich viel nicht?

Nell131
Fragesteller
@InspectorGFrage

Gegen 10. Aber miene Eltern sagen immer, dass ich viel am Handy bin, obwohl ich bei so 1-2 h bin

Ich denke mal normal ist so 2-3 Stunden am Tag. 5 Stunden z.B. sind schon ziemlich viel

3-4stunden 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung