Bildschirmzeit beim iPhone nur für bestimmte Apps?

5 Antworten

Du könntest Apple Maps verwenden. Die App bietet nicht nur Vorteile der Privatsphäre sondern bekommt vom System auch Sonderrechte z.B. kann die App auf den Lockscreen angezeigt werden ohne, dass das Gerät entsperrt sein muss. Das rechnet keine Bildschirmzeit und schont Display und Akku.

Also ich weiß nicht, woher einzelne Leute ihre Quellen haben, aber man kann benutzerdefinierte App-Limits festlegen.

Man darf nicht die Oberkategorie (i.d.F. Reisen) direkt auswählen, sondern die zu sperrenden Apps einzeln in dieser Kategorie.

Aber nutze wirklich Apple Karten, da es optimierter für iPhones ist als Google Maps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple

Ist so nicht möglich.

Die Funktion dient dazu z.B. Kindern die Gesamtmenge der Zeit zu begrenzen, die sie am Handy verbringen.

Als Erwachsener (der selber Auto fährt) wüsste ich nicht, warum Du selber das bei Dir einschränken solltest.

Das funktioniert (leider) nicht.

Das ist leider nicht möglich.