Bei Iphone einzelne Apps aus Bildschirmzeit entfernen?

2 Antworten

Das geht nicht, zumindest finde ich nichts. Kontrollieren es deine Eltern?

Ginaya
Fragesteller

Nein kontrolliert niemand, hatte nur alle "normalen" Apps raus nehmen wollen um mal zu überprüfen wie viel Zeit ich gesamt in nur den sozialen Medien verbringe - ohne rechnen zu müssen xD

Snowdoniaddraig  09.01.2023, 20:38
@Ginaya

Achsoooo, klicke auf Alle Aktivitäten anzeigen, da siehst du es genau. Jede App einzeln. 😊

CatsEyes  09.01.2023, 21:34
@Ginaya

Na das war ja nicht die ursprüngliche Fragestellung, in Einstellungen, Batterie, Aktivitäten siehst Du aufgeschlüsselt nach Apps, aber da kann man nichts aus der Gesamtbildschirmzeit herausnehmen.

TylonHH  29.01.2024, 15:33
@Ginaya

Du kannst nach Kategorie anzeigen lassen

Nein, das wäre ja auch nicht definitionsgemäß, es heißt ja Bildschirmzeit, nicht App-Zeit. 😉
TylonHH  29.01.2024, 15:34

Prinzipiell hast du Recht, nur ist zum Beispiel die App „Blitzer“ nicht (für mich) relevant.