iPhone Bildschirmzeit wird falsch angezeigt?

3 Antworten

Das graue ist glaube ich die Zeit, die du am Handy warst ohne auf einer App zu sein oder Anrufe. Bin mir aber nicht sicher.

anonym263234636
Fragesteller

Danke aber ich denke nicht, dass mein Handy 4 stunden lang einfach so offen war :)

Vermutlich das, was man nicht einschätzen konnte (obs nun ein Dienstprogramm, Unterhaltung oder soziale Netzwerke war).

ich glaube das ist die zeit die andere apps noch offen waren aber ich bin mir auch nicht sicher oder die zeit wo irgendwie musik oder so läuft