Warum ist die Bildschirmzeit so lang?Was bedeuten die grauen Balken?

4 Antworten

Ich schätze mal blau heißt aktiv und grau passiv.

Es ist nicht immer alles ein Hacker... Wer sollte schon Interesse daran haben, von irgendwem das Handy zu hacken, um sich die Sachen anzugucken..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Die Grauen balken sind die in denen dein Bildschirm an ist egal ob du das Handy benutzt oder nicht, weiß ich aber nicht genau

Hey , warum solltest du einen Hacker haben ? Das ist Schwachsinn.
die blauen Balken zeigen dir an was und wann du online am iPhone warst die grauen ist alles was z.b im Hintergrund läuft .

lg

Die blauen Balken zeigen an wie viele Minuten du bei einer bestimmten Uhrzeit am Handy warst