iPhone Bildschirm Zeit hacken?

2 Antworten

Ich habe kein iPhone, allerdings musste ich mal für einen Freund den Einschränkungscode oder so ähnlich auslesen. Ich denke damit kann dann auch die Bildschirmzeit deaktiviert werden.

Da gibt's ein ganz einfaches Programm für. Backup muss per iTunes erstellt werden und dann kann daraus der Code ausgelesen werden, wenn ich mich Recht erinnere.

Hier die Anleitung auf Chip.de

Das ist soweit ich weiß nur mit dem Vollzugriff per Code möglich.

https://support.apple.com/de-de/HT208982

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung