iPhone bildschirmzeit spinnt?

1 Antwort

Hey Levi,

könnte es sein dass jemand anderes im Haushalt nachts dein iPhone verwendet?

Um welches Modell handelt es sich?

Starte das Gerät auf jeden Fall mal neu, bewirkt manchmal Wunder.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Levifragtgerne
Fragesteller

dachte ich auch schon! Jedoch geht die bildschirmzeit auch manchmal hoch wenn ich das Handy in der Hand habe. Neustarten mache ich regelmäßig aber werde ich nochmal probieren

freezy2002  17.07.2023, 13:39
@Levifragtgerne

Hm, das ist seltsam. Ich würde mich an deiner Stelle an den Support wenden.

Du kannst dir aus dem App Store "Apple Support" herunterladen, dort deine Problem-Kategorie auswählen und sofort einen Mitarbeiter für diesen Bereich kontaktieren.

Levifragtgerne
Fragesteller

Es ist ein 14 pro