Akkuzustand normal?

3 Antworten

Ja, 83% ist ziemlich wenig.

Habe hier auch noch eines mit 85%. Ein neues Handy wĂĽrde sich hier mehr, als ein Akkutausch lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

DerMeister773  01.07.2021, 19:01

Wieso ? Einen Akkutausch kostet nur etwa 70 Euro

DerNico  01.07.2021, 19:08
@DerMeister773

Kein Originalmodell.

Ein originaler Akku kostet weit über 200€.

DerNico  01.07.2021, 20:13
@DerMeister773

🤦‍♂️
Das ist jetzt nicht dein Ernst. xD

Komm, ich lasse dich mal in Ruhe, denke mal nach.

DerMeister773  01.07.2021, 20:16
@DerNico

Ăśber was soll ich denn nachdenken? Du hast gesagt ein originaler Akku kostet weit mehr ĂĽber 200 Euro und ich habe dich mit Apple als Quelle widerlegt. Oder denkst du Apple selber verteilt Fake Akkus ?

Der Akku ist wohl kaputt. Aber ein Akku Tausch wird dir da fĂĽr wenig Geld Abhilfe schaffen.
Bei Apple selber musst du nur 75 Euro zahlen was sehr lohnenswert ist.

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/battery-power

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

laura0506
Fragesteller

Vielen Dank aber ich bekomme halt in 2 Monaten ein neues handy aber für 75€ lohnt sich das dann nicht mehr das zu wechseln so lange nehme ich am besten einfach eine powerbank

Jo, dann is wohl der Akku hinĂĽber.

Aber 2 Jahre macht ein Akku eigentlich mit.

Du lädst aber mit dem mitgelieferten Ladegerät?

laura0506
Fragesteller

Ne leider habe ich das nicht immer