Coolermaster Silencio S600.

Super schlicht, mit Platz für Laufwerke und Schallgedämmt.

...zur Antwort

Am einfachsten ist PowerLAN oder D-LAN (einfach mal googlen)

Sonst kannst du ein flaches LAN-Kabel z.B. unter Fußleisten verlegen.

...zur Antwort

Die Platten sind alle Partitioniert und haben einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen.

Solange nicht irgendwo dabei etwas katastrophal schiefgelaufen ist, musst du im Explorer auf den gesamten Speicher zugreifen können.

...zur Antwort

Das ist höchst unwahrscheinlich. Bei Ibus schreiben sie auch drauf, dass du davon einen Herzinfarkt bekommen kannst.

...zur Antwort
  • Niemand wird dich nach deinem Kennwort fragen, außer zum login. Gib es niemals preis.
  • Schau, dass du auf dem Smartphone am besten die App deiner Bank verwendest und am Rechner, dass die Adresse korrekt ist. Das beugt Phishing vor.
  • Hat die Seite auf der du kaufen möchtest ein Impressum? Zertifizierungen? Gibt es evlt. Erfahrungsberichte mit der Seite?
  • Achte darauf, dass auf den Websites keine schwerwiegenden Rechtschreibfehler sind oder Angebote die mit extrem unrealistisch niedrigen Preisen werben.
...zur Antwort

Ist ganz praktisch. Ich könnte damit z.B. Türen öffnen vielleicht sogar mein Handy ohne Fingerabdruck oder Gesichtserkennung entsperren, bezahlen usw.

Aber daheim haben wir Schlüssel. Es müsste also ein komplett neues Schließsystem her. Nur damit ich die Türen mit dem Chip öffnen kann.

Bezahlen kann ich auch mit meinem Handy. Das hab ich eh immer dabei und der Fingerabdrucksensor funktioniert sehr gut.

Gebt mir ein Anwendungsgebiet wo ich einen wirklichen Nutzen davon hab und ich bin dabei.

...zur Antwort

Hast du mal nen anderen Stick versucht?

...zur Antwort

Ich würde in den kleinen Laden gehen. Da bekommst du wahrscheinlich ne kompetente Beratung und die werden dir eher keinen Elektroschrott für viel Geld anbieten.

Vielleicht bauen sie ihn auch für kleines Geld mit dir zusammen.

Für 1000 € kannst du ugf. mit einem AMD Ryzen 5 3600 und einer RTX 2070 Super und 16 GB RAM rechnen. Das reicht aus für MW.

...zur Antwort

Für das eigentliche Coden zu erklären könntest du dir etwas bei W3schools abschauen.

Du solltest auf jeden Fall Musterlösungen anbieten, aber nicht sagen so und nicht anders. Der Leser sollte immer seinen eigenen Weg finden Probleme zu lösen.

...zur Antwort

In den allermeisten Fällen ist schon ausreichend Paste drauf. Das ist dann nur noch plug&play.

Bei den AMD-CPUs ist auf dem mitgelieferten Kühler immer was drauf.

bequiet liefern manchmal eine kleine Tube mit und es ist nichts auf dem Kühler. Aber die soll Scheiße sein.

...zur Antwort

Queen & Elvis ist auf jeden Fall besser als Schlager u.Ä :D

Eminem River wäre vielleicht was? Das ist ja nicht 100% Rap.

...zur Antwort

Nur für Videokonferenz würde Festfokus sinn machen.

Dann bist nur du scharf und wenn du aufstehst, hast du quasi deinen Hintergrund zensiert.

Du kannst natürlich auch die Autofokus Variante nehmen und dann einfach die Kamera ausschalten, wenn du möchtest. Vielleicht lässt sie sich auch auf Festfokus einstellen. Das wäre dann natürlich die optimale Variante.

...zur Antwort