Einrichtung nur mit Geschäfts-, oder Schulkonto?

1JaWi  10.11.2024, 23:03

Was für ein Screen kommt, wenn du zurück gehst

Saile479 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 23:05

Selbst wenn ich ihn neu starte kann ich nur die Sprache und Layout wählen...

verreisterNutzer  10.11.2024, 23:03

Hast Du den Windows Key bei einem Billigheimer für ein paar Euro gekauft?

Saile479 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 23:08

Meiner Mutter hat irgendwann gekündigt und sie wurde nie wieder nach diesem Laptop gefragt, also sagte sie mir ich kann den einfach haben. Da sie ihn eh noch nie benutzt hat...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerät gehörte offensichtlich einem Unternehmen/ einer Schule. In diesem Zustand kannst du damit relativ wenig anfangen.

Schau dir auf YT ein Tutorial an, wie man Windows neu installiert und mach das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker Systemintegration

Saile479 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 23:16

Also denkst du Windows neu installieren mit neuem Key funktioniert?

Saile479 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 23:28
@1JaWi

Okay danke, schau ich mir morgen an

LOL976283  10.11.2024, 23:39
@Saile479

Da brauchst du eigentlich nur ein USB Stick, einen anderen Computer und das Media Creation Tool, jedoch musst du erstmal ins BIOS kommen wenn es nicht gesperrt ist.

Leider schreibst du nichts über den Laptop. Hast du ein Neugerät gekauft, einen gebrauchten Laptop oder hast du den bekommen? Hast du Windows selbst installiert oder war es schon drauf? Am besten nimmt man Windows in Betrieb, ohne den Rechner mit dem Internet zu verbinden, das macht alles nur komplizierter und es dauert auch mindestens eine halbe Stunde länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saile479 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 23:15

Oben in den Fragen steht noch etwas, wie ich geschrieben habe war alles schon vorher drauf.

Um ehrlich zu sein hab ich dies ohne Internet schon versucht zu machen nur weiß ich nicht wie ich mich jetzt noch mit dem Internet disconnect soll, einfach den Router aus machen?

vielleicht ist das Feature nur für geschäftliche oder schulische Zwecke eingeschränkt

du könntest auch deine persönliche Email eingeben und schauen was passiert

oder es gibt unterschiedliche Optionen auf der vorherigen Seite(n)

ajkcdajefiu~

Woher ich das weiß:Hobby – Technik? I‘m an Expert!

Saile479 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 23:05

Das geht nicht da sagt er mir das ich mich nur mit diesen E-Mails anmelden kann...