Windows XP ohne Produktkey?

4 Antworten

Hallo,

muss man nicht wenn man eine pre-activated version hat

Lade das hier

Windows XP Professional with SP2 ISO, Pre-activated, and key included

hier runter (µtorrent)

The galaxy's most resilient bittorrent site (tpb.party)

Dann gehts

Oder jemand hier ist so freundlich und gibt dir einen seiner alten unbrauchbaren XP Keys

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Tueftelheini
Fragesteller

Danke. Hab es hinbekommen

Du hast nur dann Windows, wenn Du den Produktkey hast. Die Installation CD kannst Du Dir sogar kostenlos von Microsoft herunter laden, die CD ist also kein Besitznachweis.

Der Linzenz Key steht auf einem Zettel der beim Kauf dabei war bzw. ist als Aufkleber auf dem Gerät mit dem Windows vorinstalliert kam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung