Hi Gibt es eine Möglichkeit Windows 10 Pro kostenlos zu aktivieren mit irgendeinem Programm?

1 Antwort

Die in Windows enthaltene Funktion zum Aktivieren ist bereits kostenlos nutzbar.
Und selbst wenn du dafür Fremdsoftware verwenden wolltest -> du brauchst eben eine gültige Lizenz! Ohne Lizenz ist die auf dem Rechner installierte Software nach der Testphase eine Raubkopie. Du kommst also nicht daran vorbei, eine Lizenz zu kaufen.