Ich habe Windows 10 pro und ich habe mir für Windows 11 pro?

3 Antworten

Hallo Andreas643,

Windows 11 kannst du über das Windows Update installieren wenn dein Computer damit Kompatibel ist. Ansonsten kannst du es über eine ISO machen wenn du die entsprechenden Sicherheitsmechanismen von Windows 11 aushebelst.

Einen neuen Key hättest du nicht kaufen müssen. Windows 11 ist eigentlich Windows 10 mit einem neuen Interface. Die Keys von Windows 10 gehen für beide Betriebssysteme.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
Ich habe Windows 10 pro und ich habe mir ein Windows 11 pro Lizenz key gekauft

Das Geld hättest du dir sparen können, das Upgrade von Windows 10 auf 11 ist kostenlos.

Microsoft will ja selbst das du die neuste Malw... Hust, Features erlebst.

Wieso wurde mein Windows 10 nicht Aktualisiert

Vermutlich erfüllt dein PC nicht die notwendigen Voraussetzungen für Windows 11, sonst hätte Microsoft sich schon vor Monaten damit genervt das du doch upgraden sollst.