Hallo SimonLM,

mit =ISTLEER() kannst du prüfen ob ein Feld leer ist. Wenn du das noch mit =NICHT() kombinierst hast du eine einfache Abfrage die nur dann läuft wenn das Feld gefühllt ist.

Das lässt sich bestimmt einbauen in deine Formeln.

Ben

...zur Antwort

Hallo Takasha,

müssen tust du nur sterben. Irgendwann. Früher oder später.

Bewerten kannst du wenn du das möchtest. Einzlne oder alle Händler. Deine Entscheidung.

Ben

...zur Antwort

Hallo paul2115,

um eine Domain zu registrieren benötigt die Registrierungsbehörde deine Daten. Deine Daten können dann im Fall einer rechtswiedrigen Handlung herausgefunden werden.

Ben

...zur Antwort

Hallo LiSAutZT,

wenn ein Nutzer inaktiv ist, bedeutet dass, dass er entweder seinen Account selber gesperrt hat oder durch die Moderation temporär oder permanent gesperrt wurde.

Lediglich bei der temporären Sperre gibt es die Möglichkeit, dass der Nutzer mal wieder zurückkommt.

Danke fürs 🌟

Ben

...zur Antwort

Hallo PepiamStart,

ja, da gibts entsprechende Vorschriften und da wird dir jeder bei der Feuerwehr, dem Rettungsdienst und so genau das gleiche sagen.

https://www.mietrecht.com/fluchtweg/

Ben

...zur Antwort

Hallo SAMESOULS,

nö,finde ich nicht. Ich nutze meinen eigenen Dienst. Ich kann sämtliche Dateien so nutzen wie ich das möchte und nicht durch irgendjemanden etwas vorgegeben ist.

Ich kann Playlisten erstellen, Ordner verschieben, zahle dafür nur wenige Cent im Monat für alles mögliche.

Ben

...zur Antwort

Hallo Lilup090,

du sagst schon, dass das ein Bassverstärker ist. Der soll halt nur Bass verstärken. Die hohen Töne werden da fast gar nicht wiedergegeben.

Ben

...zur Antwort

Hallo NhMenschHalt,

das wird nach und nach jeder Bürger mir einem Endgerät erhalten. Das ist eine Information des BBK zum Bevölkerungsschutz.

Ab etwa Februar 2023 wird dem vom BBK erstellten Warnmix für Deutschland Cell Broadcast hinzugefügt um die Bürger vor Katastophen besser und schneller warnen zu können.

Wie dort steht wird am 08.12. der nationale Warntag abgehalten an welchem dieser Warnmix erneut getestet wird. Auch an diesem Tag wirst du eine entsprechende Nachricht erhalten.

Ben

...zur Antwort

Hallo Paul3654,

es kann schon sein, dass nach 18 Stunden der Download noch läuft. Wenn eine so große Datei über eine kleine Internetleitung heruntergeladen werden muss, dann dauert das eben seine Zeit.

Schneller machen kannst du das, indem du einen besseren Vertrag abschließen tust.

Ben

...zur Antwort

Hallo Yarop12390,

vermutlich dauerhaft.

Danke fürs 🌟

Ben

...zur Antwort

Hallo Zockerclub12,

ein Festnetzanschluss ist wie der Name schon sagt ein Anschluss an ein festes (kabelgebundenes) Netz. Demnach wäre jeder Versuch über das Mobilfunknetz ein Telefonat zu führen kein Festnetztelefonat.

Ben

...zur Antwort

Hallo JanTheWitcher,

auf Reddit hat jemand bereits ein ähnliches Problem gemeldet und zwei Workarounds gepostet mit dem das Problem eventuell auch bei dir lösbar ist.

Schau mal rein ob dir das hilft: https://www.reddit.com/r/technicplatform/comments/rd0nla/cant_sign_into_microsoft_account_on_technic/?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Ben

...zur Antwort

Hallo Neueracc18,

ein Primärschlüssel muss eindeutig sein.

Ist ein Vorname eindeutig? Sehr wahrscheinlich nicht.
Das Land Deutschland fragt in der Regel drei Werte ab um eine Person eindeutig zu identifizieren: Vorname, Nachname, Geburtsdatum. Das ist nichts anderes als ein zusammengesetzter Primärer Schlüssel. Ergänzend kannst du noch den Geburtsort hinzufügen, dann hast du ein ziemlich eindeutiges Ergebnis.

Ein anderes Beispiel wäre eine einfache Zahl die sich mit jedem neuen Datensatz um eine Stelle erhöht.

Ben

...zur Antwort

Hallo SirFabio413,

ich kenne den MS Authenticator nicht, aber in der Regel kannst du auswählen wie genau du dich verifizieren möchtest.

Egal wie dieser zweite Faktor aussieht. Es gibt in der Regel ebenfalls einen Backup Code mit welchem du die MFA deaktivieren kannst. Diesen hast du bei der Einrichtung angezeigt bekommen und hättest du dir auch abspeichern sollen. Wenn du den nicht hast und den zweiter Faktor ebenfalls verloren ist, dann kannst du deinen Account abschreiben.

Ben

...zur Antwort

Hallo misterlol350hh,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sollte auf der Produktbeschreibung, im Handbuch sowie auf dem Produkt selber vermerkt sein was das für ein Anschluss ist.

Und wenn ich mir das Bild so anschaue dann sehe ich da drei Buchstaben und ein Symbol welches auf USB hindeutet.

Also wie wäre es wenn du mal Google nutzt um nach USB Kabeln zu suchen.

Ben

...zur Antwort