Hallo Gxgabytee,

dann einfach wieder einloggen.

Sollte doch kein Problem darstellen? Und solltest du dein Kennwort vergessen haben, kannst du dieses ja einfach wieder zurücksetzen.

Ben

...zur Antwort

Hallo Containeratur,

da der "/op" Befehl bereits seit der Version "Classic0.0.15a" in dieser Syntax vorhanden ist, scheint es mir ein Problem mit der Server.jar zu geben oder einem Fehler in der ops.json.

Bitte probiere eine Neuinstallation des Servers und wenn das nicht funktioniert, dann bitte den Support von MC-HOST24 kontaktieren.

Ben

...zur Antwort

Hallo Hallowashao,

der "Adobe Flash Player" spielt keine Videos ab, sondern "Flash" Inhalte.
Der Flash Player wird aber ab dem 31.12.2020 eingestellt, da er zu viele kritische Sicherheitslücken hat.

Um ein Video abzuspielen benötigst du ein Programm wie VLC Media Player oder die (normalerweise) vorinstallierte "Foto & Video" App von Windows.

Der VLC Media Player ist ein sehr mächtiger Player mit allerlei Funktionen und macht eigentlich in jedem Anwendungsfall Sinn :)

Ben

...zur Antwort

Hallo Pokerkid,

ohne ein Backup kann man nichts wiederherstellen.

Ich weiß, dass Windows bei einem Update alle Daten selbstständig sichert, damit man diesen Zurücksetzen kann. Aber ob Windows dann die Daten die vor dem Wiederherstellen existiert haben ebenfalls speichert kann ich nicht sagen. Auch wäre mir nicht bekannt, wo man diese dann abrufen kann.

Ben

...zur Antwort

Hallo Martinrenner,

klingt für mich so, als hat der Computer welcher das Steuert einen Schuss. Bzw. schickt nicht die korrekten Signale.

Wenn du dich in dem Bereich auskennst, kannst du das natürlich selber versuchen zu reparieren (Konfiguration bearbeiten?) ansonsten schadet ein Anruf bei der Firma die dir das installiert hat natürlich nicht...

Ben

...zur Antwort

Hallo larsdnzsn,

du bist im Internet unterwegs und hast noch ein Handy?

Und redest dabei noch davon, wer weniger Daten sammelt?

Spionage?

Du musst dir eines in den Kopf bringen: Wenn du auch nur im entferntesten Sinne mit dem Internet verbunden bist, werden solche Dienste wie Google oder Facebook alles daran geben Informationen über dich rauszufinden.
Da ist es dann auch egal, ob Xiaomi 100 Daten weniger als Google sammelt oder anders herum.

Ben

...zur Antwort

Hallo Kais0001,

mein Fernseher erstellt auf meiner Festplatte auch einen Ordner mit einem sehr kryptischem Namen.

Da werden wohl einige Einstellungen abgespeichert...

Musst halt so hinnehmen oder eine eigene Festplatte nur für den DVD Player kaufen.

Ben

...zur Antwort

Hallo bsmfrankludwig,

dazu müsstest du eine 1:1 Kopie deiner Festplatte anfertigen.

Ich würde dir eher einen Passwort Manager empfehlen, welcher die Daten in einer Datei speichert die du auf dem neuen Computer einfach wieder öffnen kannst.
Bspw.: KeePassXC

Ben

...zur Antwort

Ein Pfeil verursacht immer ein MC Server Crash?

Kurz gesagt, sobald ein Skelet sein Pfeil abschießt, passiert ein Crash. Das Resultat ist ein Ticking Entity Arrow. Würde es nur manchmal passieren wäre es eine Sache, aber es passiert jedes mal, wenn ein Skelet schießt. Der Pfeil selbst ist ein normaler (Ich weiß nicht ob der sonst weitere Eigenschaften hat) . Der Fehler geht über 2 Modpacks hinweg.

Beim ersten Modpack, waren anfangs auch gar keine Probleme, alles lief wie immer, dann ergaben sich heftige lags, in den bestimmten Bereichen, wo es paar Geräte schon gab (Obwohl diese nicht ansatzweise im End- oder Mittelstadium waren).

Plötzlich paar Wochen später, ist aus dem nicht passiert, dass Pfeile Crashs verursachen, ohne Grund, ohne das etwas gemacht wurde, einfach so.

Schlussendlich dachte ich, dass es an paar Mods liegt (wie Battlegear 2) oder das die Welt daran Schuld ist. Beides wurde enfernt/gewechselt, trotzdem tauchen die Probleme auf.

Übrigens sollte erwähnt sein das viele Mods schon in vorherige Projekte waren, aber es gab nie und wirklich nie Probleme mit Ticking Entitys, sobald wir aber auf einem anderem Server Anbieter gingen, passieren diese Dinge irgendwie (Es muss nicht stimmen, aber davor hatten der Owner und ich noch nie etwas mit Ticking Entity zu tun.

Ach und wenn jemand sich fragt, warum ich sowas erst jetzt schreibe, dass liegt darin, dass wir Tech Guns haben und dadurch, haben fast alle Skelete Waffen, was das auftauchen von Crash minimiert. (Tech Guns, ist zu 100% nicht daran Schuld an den Crashes, da es davor nicht dabei war)

Falls jemand sich gerne damit auseinander setzen würde, wäre ich sehr froh darüber und danke schon voraus, falls jemand sich die mühe macht mir zu helfen.

Hier ein Link zum Crash Report. Keine Ahnung wie ich es sonst reinpacken kann.

https://www.dropbox.com/s/76nzn8xlua44x0e/crash-2020-11-21_02.08.22-server.txt?dl=0

...zur Frage

Hallo ZeroHD2003,

alle Mods vom Server nehmen und prüfen, ob der Fehler immer noch passiert.

Wenn nein, dann einen Mod hinzufügen und erneut testen.

Immer einen Mod hinzufügen und irgendwann weißt du, an welchem Mod es liegt...

Ben

...zur Antwort

Hallo Herobrine0210,

das wird vermutlich daran liegen, dass es Uplay nicht meehr gibt sondern das jetzt Ubisoft Connect heißt.

Ich vermute mal, dass dort die Zahlungsmethode "Steam" nicht mehr verfügbar ist.

Ben

...zur Antwort

Hallo Derpokefan1,

vermutlich hat deine VM keinen Internetzugriff weshalb die Software nicht heruntergeladen werden kann...

Ben

...zur Antwort

Hallo busspuss99,

die Bundeswehr wird sich sicherlich nicht auf die Straße stellen.

Die Bundeswehr ist die Verteidigung für Deutschland gegen Ausländische Gefahren aber nicht für Idioten die im Inland unterwegs sind. Damit darf sich die Polizei der Länder befassen...

Zugverkehr wird sicherlich auch nicht eingestellt, da die Länder einen Vertrag mit der DB haben welche garantiert, dass Züge fahren müssen.

Luftverkehr ist sowieso tot.

Und außerdem: Aktuell dürfen sich zwei Haushalte treffen. Also wieso sollte hier irgendwas kontrolliert werden?

Ben

...zur Antwort