Windows 10 aktivieren?

3 Antworten

Du willst also beim Hersteller mit geklauten Lizenzen vorstellig werden? Was meinst Du was da passiert wenn Du geklaute Ware dem Eigentümer zeigst?

Man kann unter bestimmten Vorraussetzungen eine alte Version kostenlos upgraden. Dann gilt aber die Lizenz der alten Version. Funktioniert die nicht, dann kannst Du nicht kostenlos ein Upgrade bekommen.

Du wirst eine Windows 10 Lizenz erwerben müssen. Da führt kein Weg drumherum.

Es gibt etliche aktivatoren...Microsoft verkauft und sammelt ohne Erlaubnis unsere Daten, und das ohne Ende. Schon allein das reicht aus um Microsoft keinen Cent mehr zu geben.

Du musst blos die richtigen Quellen für aktivatoren finden die nicht virenverseucht sind.

Auch wird Linux zu einer immer besseren Alternative

FragenFrager176
Fragesteller

Hast du solche Quellen?