Kann ich alte Windows keys wieder verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Möglichkeiten aber bin mir selber nicht sicher wie. Aber eine Möglichkeit wäre den Windows Key auf dein Microsoft Account zu übertragen. Oder du kaufst ein MMOGA, ich kann nicht versichern das das funktioniert aber ich hab mir schon 4 mal da einen Windows Key gekauft und es gingen alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hasapilisipili
Fragesteller

ok jo trotzdem danke, aber weißt du ob ich auch einen normalen Windows 11 key kaufen obwohl ich da stehen habe Windows Enterprise

jarko4  29.03.2024, 13:00
@Hasapilisipili

Bei Enterprise nicht. Da müsstest du Windows neu installieren. Du kannst von Home zu Pro upgraden. Enterprise Schlüssel sind nur für eine Windows-Version verfügbar. Also Windows 10 Enterprise LTSC 2019 kann nicht auf 2021 geupgradet werden.