Wo Windows Key für Selbstbau PC kaufen?

5 Antworten

Von Experte Jensen1970 bestätigt

Ich kaufe meine Keys alle auf MMOGA, dort nutze ich PayPal als Bezahlmethode.

Da kostet der Win11-Key aktuell 20€ wenn ich das richtig gesehen habe.

[EDIT]

Ich habe grade nachgesehen und ich muss dir zustimmen, PayPal ist aktuell nicht verfügbar.

[EDIT 2]

Eine andere Anlaufstation wäre https://www.keyforsteam.de . Das ist eine Plattform ähnlich wie MMOGA, allerdings werden da nur Shops gelistet und die Käufe finden auf den jeweiligen Seiten der einzelnen Verkäufer statt.

Ich hab da noch nie eingekauft, ein Kumpel aber schon viele Jahre. Ich kann dazu nix sagen, er ist zufrieden.

Da findest du dann auch Shops die PayPal anbieten.

HappyPhilXD  15.12.2024, 03:24

Paypayl ist verfügbar wenn man sich bei MMOGA mit Paypal anmeldet.
Dann dient Paypal als Anmeldungs- und Zahlmethode.

HappyPhilXD  15.12.2024, 14:54
@Alleskoenner11

Doch. Leg das Produkt in den Warenkorb und geh auf Bezahlen, dann kannst du rechts neben dem normalen Anmelden per E-Mail, auch die Anmeldung per Paypal und anderen Konten auswählen.

Alleskoenner11 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 15:19
@HappyPhilXD

Ja, das habe ich ausprobiert und die bezahlmethode wird trotzdem nicht angezeigt

hardwarerat.de hat gute keys und da geht dir Niemand mit irgendwelchen abomodellen, rabattgutscheinen oder newslettern aufn sack. allerdings hat der nur oem. was hast du installiert?

Alleskoenner11 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 03:37

Win11 pro. Ist da denn sicher dass man keine Volumenlizenz bekommt?

Mach Softwarebilliger.de funktioniert auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstellt von einer künstlichen intelligenz ChatGPT

Wenn du mal Linux Mint ausprobieren möchtest, das läuft sofort und dauerhaft.
Ein lästiger Bezahl-Key wird nicht gebraucht und es sind deutlich mehr Software Vollversionen inklusive als beim mageren Windows.
Mint hat bei gleicher Bedienung viele Vorteile gegenüber dem nutzerunfreundlicheren Windows.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren

Alleskoenner11 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 20:00

Linux Mint habe ich bereits auf einem Laptop zum Umsetzen kleinerer Softwareprojekte. Der PC ist hauptsächlich fürs Spielen. Dafür ist Linux bisher nicht geeignet, da dort aufgrund der sicherheitsbedingten Limitierungen keine Kernel-based Anticheat Systeme laufen können und ohne aktiviertem Anticheat die Spiele, die ich spielen möchte nicht starten.

Alleskoenner11 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 23:56
@gonzo1233

Zum Beispiel GTA online geht nicht mehr durch den AntuCheat der letztens raus kam, da Rockstar Games das nicht freischaltet.

Ich möchte jetzt aber auch keine Diskussion führen, warum man unbedingt Linux überall verwenden sollte.

Ich möchte mir einfach jeglichen Stress ersparen und ein sofort einsatzbereit es System für Spiele haben. Zum Arbeiten ist es mir relativ egal wenn ich mal Linux nutze

Bei mmoga musst du gar nichts angeben. Per Paypal zahlen und gut. Ich hab da schon mehrmals gekauft.

Alleskoenner11 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 02:40

PayPal wird leider nicht angeboten. Nur Sofortüberweisung über Klarna wo man seine Bankpin eingeben muss, Kreditkarte über onerway wozu ich keine Informationen im Internet finde, Bitcoin, Skrill, Neteller und Apple pay (hab ich nicht)

HarryXXX  15.12.2024, 06:25
@Alleskoenner11

Stimmt, dann habe ich wohl mit Kreditkarte bezahlt. Manchmal kann man auch echt durcheinander kommen.