China hat faschistische Machthaber, die mit reiner Willkür regieren. In solchen Diktaturen werden Andersdenkende schon gerne mal vernichtet. Dazu braucht es keinen bestimmten Anlass, dass anders sein an sich genügt schon.

...zur Antwort

Ist vielleicht ungewöhnlich, aber relativ harmlos. Kein Grund, sich weitere Gedanken zu machen.

...zur Antwort

Wegrennen ist tatsächlich das beste. Und natürlich solltet ihr in solchen Fällen Anzeige erstatten. Wenn man nicht wegrennen kann, dann bleibt nur draufschlagen mit allem was verfügbar ist. Wenn es um das eigene Leben geht, dann darf der Gegner auch verrecken. Deo und Feuerzeug ist vielleicht keine gute Idee, das sieht gleich nach Vorsatz aus.

...zur Antwort

Nach reiner Freundschaft plus sieht es für mich nicht aus. Da scheint schon etwas mehr dahinter zu stecken. Aber das musst du selbst herausfinden.

...zur Antwort

Such dir Gesellschaft. Ruf einen Freund an, oder eine Freundin. Vielleicht auch genau die Freundin, mit der du die Leiche gefunden hast. Reden hilft normalerweise, manchmal auch gemeinsames Schweigen.

...zur Antwort

https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/motor/100-jahre-fahrbahnmarkierung-der-strassenstrich-den-alle-kennen/4430450.html

Schwer zu sagen, die Fahrbahnmarkierung an sich wurde schon im 19 Jahrhundert erfunden. Die rüttel Markierung wahrscheinlich von irgendeinem findigen Ingenieur. Solche Patente gehören aber der Firma, für die man arbeitet. Nichts desto weniger sind sie normalerweise gelistet, man müsste also Patente durchsuchen.

In jüngerer Zeit hat ein Polizist die Rüttelmarkierung gegen Geisterfahrer erfunden und

...zur Antwort

Nein and Kompressionsstrümpfe von der Stange sind nicht teuer.

...zur Antwort

Was soll ich tun, wenn ich von Familie und Scientology in den Selbstmord getrieben werde?

Hallo. Mein Bruder habe ich mehrfach geschrieben (und gesagt) dass ich Suizidgefährdet bin. Nachdem er antwortete wurde ich immer mehr dazu gedrängt mich selbst umzubringen zu wollen. Nach 4 Selbstmordversuche habe ich den Kontakt abgebrochen. Ich weiss nicht was ich tun soll. Meine Freunde wohnen alle in der Nähe von meiner Familie. Ich muss wahrscheinlich mein Kontakt zu den Verwandten auch abbrechen. Besonders meine Halbschwester und Vater machen Scherze über Menschen mit Selbstmordgedanken. Ich wurde über Jahre misshandelt und vernachlässigt. Es fing als erstes an, wo mein Vater mich mit einem warmen Bügeleisen attackiert hatte. Und öfters werde ich geschlagen von meinem Bruder. Z.B. zu Weihnachten und mein Vater sagt, dass wäre nicht doll gewesen, ich solle mich nicht anstellen.

Meine Mutter ist genauso wie meine anderen Familienteile bei Scientology, die haben den Auftrag mich zu "mustern". Übrigens hat sie ein Kredit aufgenommen (Grund hat sie mir nicht gesagt). Und mein Vater hat fast mein ganzes Geld bekommen. Ich habe ihn das überschrieben, weil er gesagt hat, dass wäre bei ihm sicher und mir würden die (der Staat) es als Mensch mit Behinderung wegnehmen.

Ich kriege ständig verbal auf die Schnauze wenn ich mich mal verbal wehre.

Mein Bruder hat zu mir gesagt, das mein Leben eine Abwärtsspirale wird, wenn ich mich nicht sofort ändere. (Das meinte er in Bezug auf meine Behinderung. Ich soll wieder gesund werden und positiv denken lernen.)

Zudem sei er immer 2x mehr glücklicher als ich.

Ich weiss nicht was ich tun soll? Ich traue mich nicht mit einem Hilfetelefon zu telefonieren.

...zur Frage

Trenn Dich von dem ganzen Sektendreckspack und such Dir Hilfe. Je weniger Du mit diesen Verbrechern zu tun hast desto besser.

...zur Antwort

Sowas kommt vor. Meiner Meinung nach sollte man über Träume ganz einfach nicht weiter nachdenken und fertig.

...zur Antwort

Das ist die alleinige Angelegenheit dieser 2 Personen. Da steht anderen kein Urteil zu.

...zur Antwort

Solche Fakes werden doch jeden Tag millionenfach verschickt. Einfach löschen und vergessen.

...zur Antwort

Brich den Kontakt zu dieser Sekte vollständig ab.

...zur Antwort